Basel-Stadt | Erziehungsdepartement | Fachmaturitätsschule      
  Sitemap  |  Rechtliche Hinweise  |  Impressum |  Login    

Plakatausstellung an der Muba zum "Tag der Frau"

Thema: Freiheit ohne Verantwortung

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2c und der Wahlfachkurse Grafisches Gestalten 211, 212, 221, 231, 232, 233 der Diplommittelschule Basel hatten den Auftrag, für den "Tag der Frau " an der Muba Plakate zu gestalten.
Die individuelle Auseinandersetzung mit dem Thema der Veranstaltung "Freiheit ohne Verantwortung" spiegelt sich nun in unterschiedlichster Form in Wort und Bild. Die hier abgebildeten Plakate stellen nur eine kleine Auswahl der rund 70 Werke dar, die an der Muba am 15. Februar 2003 ausgestellt und projiziert werden.
Die Plakatausstellung umrahmt die Podiumsdiskussion mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft ... und von der DMS. Schülerinnen aus dritten Klassen werden die Stimme der Jugend an Gesprächsrunden vertreten.

Detailliertere Angaben über den "Tag der Frau" finden Sie unter:


Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht Klicken für Detailansicht

[« zurück]

18.06.2006 / jas

Aktuelle Meldungen

Die Mediothek stellt vor [»]

MoG Preisverleihung 2012 [»]

Fachmaturitätsfeier PA 2012 [»]

Projekt RAG [»]

Kulturprojekte [»]

Abschlussfeier 2011 [»]

 

Zum News-Archiv