Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Rückblick / Schuljahr 2019/20 / Abschluss 2020

Abschluss 2020

12.06.2020
Liebe Schülerinnen und Schüler! Nun haben Sie es endlich geschafft! Bald können Sie stolz Ihren Fachmittelschulausweis entgegen nehmen. Wir laden Sie herzlich zur Übergabe der Fachmittelschulausweise am Donnerstag 25. Juni 2020 im kleinen Rahmen in der Aula der FMS ein. Bitte beachten Sie die Details zu den Zeiten gemäss der verschickten Einladung. Da wir an der Schule Schutzmassnahmen einhalten müssen, findet die Übergabe der Fachmittelschulausweise klassenweise statt.

Bitte kommen Sie maximal 10 Minuten vor Beginn der Übergabe zum Schulgelände und halten Sie auch vor dem Einlass in die Aula den vorgegebenen Mindestabstand (2 Meter) ein. Im Anschluss an die Übergabe servieren wir einen kleinen Umtrunk im Garten der FMS. Die Fachlehrpersonen der Klassen sind jeweils beim Umtrunk herzlich willkommen.

Die Übergabe der Fachmittelschulausweise kann auf einem Live-Stream mitverfolgt werden. https://youtu.be/2jluywtR4VE

Rahmenprogramm

Begrüssung

Schulleitung   FMS Basel

Janina   Gasser (3d), Giacumin Cattelan (3h)

Schüler*innen   der Fachrichtung Musik/Theater/Tanz

Begleitung

Tobias   Erhardt, Philipp Wernher, Dinesh Mehta, Dorothee Caan

Organisation und Regie

Judith   Schnyder

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und grüssen Sie bis dahin freundlich.

Die Schulleitung der FMS