Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Rückblick / Schuljahr 2019/20 / Übergabe Fachmittelschulausweise 2020

Übergabe Fachmittelschulausweise 2020

26.06.2020
Am Donnerstag, dem 25.6. 2020 fand bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune die Übergabe der Fachmittelschulausweise in der Aula der FMS Basel statt. Da wir strenge Hygienevorschriften einhalten mussten, wurden die Fachmittelschulausweise klassenweise überreicht. Die Feierlichkeiten durften jeweils von zwei Gästen besucht werden und wurden zudem per Live-Stream übertragen.

Nach einem kurzen Grusswort durch die Schulleitung, erhielten die rund 220 Absolventinnen und Absolventen ihre Fachmittelschulausweise.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm gestalteten Schülerinnen und Schüler der Fachrichtung Musik/Theater/Tanz mit folgenden Produktionen:

Gesang Emma, Klavierbegleitung

Vienna, Billy Joel

Gesang und Klavierbegleitung Jael

Feeling Good, Nina S.

Text und Regie Yossi, Spiel Tim und Elena

Verschoben

Text und Spiel Tabea, Bassposaune und Spiel Xaver, Tanz Ana

Immergleiche

Spiel Ellen, Dilan, Tim und Text Falk Richter

Nah

Janinna Gasser und Giacumin Cattelan führten als Moderatoren sicher und eloquent durch den Anlass.

Im Anschluss konnten die Absolventen zusammen mit den Gästen und Lehrpersonen auf den Erfolg anstossen.

Wir wünschen allen erfolgreichen Absolventen und Absolventinnen viel Erfolg für die Zukunft und bei ihrem weiteren Weg.

Alles Gute!

Fotogalerie Übergabe Klasse 3a bis 3i