Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Rückblick / Schuljahr 2020/21 / Abschlussfeier 2021

Abschlussfeier 2021

15.06.2021
Die Abschlussfeier der FMS Basel findet in diesem Jahr coronabedingt wieder im kleinen, aber feinen Rahmen statt. Die Einladung erfolgt mit separater Post.

Glückliche FMS-Absolvent*innen geniessen ihren Erfolg

Rund 170 Schüler*innen der 3. Klassen feierten zusammen mit ihren Eltern die Übergabe der Fachmittelschulausweise. Aufgelockert wurden die Abschlussfeierlichkeiten durch ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Reden, musikalischen und tänzerischen Beiträgen sowie einer Videobotschaft des Departementsvorstehers des Erziehungsdepartementes, Dr. Conradin Cramer.

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolvent*innen und freuen uns zusammen mit ihnen über den Erfolg.

Klasse 3d

Klasse 3e

Klasse 3f

Klasse 3g

Klasse 3h

FM Abschlussfeier Freitag, 2.7.2021

Stolze FM-Absolventen

Rund 100 frischgebackene FM-Absolvent*innen haben ihre Fachmaturitätszeugnisse erhalten und freuen sich über ihren Erfolg. Das Rahmenprogramm gestaltete Juan Samir Helou and the Hängies, die durch ihre Jazz-Fusion Klänge begeisterten. Wir gratulieren allen Absolvent*innen und wünschen ihnen alles Gute auf dem weiteren Lebens- und Berufsweg.