Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Rückblick / Schuljahr 2020/21 / Kulturprojektwoche

Kulturprojektwoche

08.10.2020
Die 2. Klassen der FMS entwickelten während der Projektwoche vor den Herbstferien unter Anleitung von Fachpersonen aus den Bereichen Gestaltung, Schauspiel, Musik, Tanz oder Film ein Klassenprojekt, das in der Zeit von November bis Februar präsentiert wird. Da die Lager in diesem Jahr nicht durchgeführt werden konnten, fand die Kulturprojektwoche meist vor Ort statt. Die widrigen Umstände haben aber die Schüler*innen nicht davon abbringen können, kreativ zu sein und ihre Projekte voranzutreiben. Wir sind gespannt auf die Theaterstücke, Filme oder Konzerte, welche bald der breiten Öffentlichkeit vorgeführt werden!

Impressionen Kulturprojekte