Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Rückblick / Schuljahr 2020/21 / Studienreisen 2020

Studienreisen 2020

08.10.2020
Traditionellerweise begeben sich die 3. Klassen der FMS Basel im Herbst auf eine Studienreise. Wegen der Coronapandemie konnten die diesjährigen Studienreisen leider nicht im Ausland durchgeführt werden. Die Schüler*innen und Schüler zeigten sich aber flexibel und passten ihre Pläne den neuen Umständen an. Sie unternahmen in diesem Schuljahr diverse Tagesausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wie die Fotos von der Burg Rötteln bei Lörrach, der Stadtour durch Luzern und dem Pilatus zeigen, herrschte trotzdem eine gute Stimmung bei den Ausflügen und man konnte auch im gewohnten Umfeld viele neue Entdeckungen machen.

Eindrücke von den Tagesausflügen 2020